DER GO GREEN PLAN VON BOLLÉ SAFETY’S 


    Bewusstsein für die wirtschaftlichen Aspekte

    Denn schließlich besteht und bestand unser Auftrag immer schon darin, für Arbeitnehmer in jedem Sektor den bestmöglichen Augenschutz zum bestmöglichen Preis anzubieten.
 

   Umweltbewusstsein 

   Durch Optimierung unseres Produktdesigns, unserer Industrialisierungsverfahren, unserer Beschaffung und unserer Lieferkette reduzieren wir Abfälle und verbessern unseren CO2- Fußabdruck
 

   Bewusstsein gegenüber unseren Kunden 

   Wir sind uns bewusst über das Vertrauen, das uns geschenkt wird. Sicherheit ist kein unbedeutendes Wort und wir geben immer unser Bestes, um komfortable Brillen bereitzustellen, die den Anwendern größtmöglichen Schutz und Sichtbarkeit bieten.

Manche Maßnahmen erfordern möglicherweise mehr Zeit für ihre Vollendung und manche haben möglicherweise weniger Auswirkungen auf die Umwelt als wir uns das für sie wünschen, aber letztendlich erreichen wir durch einen höheren Grad des Bewusstseins auf jeder Ebene unserer Gesellschaft eine langfristige Nachhaltigkeit.

UNSERE NEUESTEN INNOVATIONEN

Seit der Einführung unseres  GO GREEN Plans entwickeln sich unsere umweltbewussten Projekte zum  Nutzen unserer Kunden und zum Vorteil für unsere Erde. 

Bollé Safety hat sich, wann immer möglich, für besonders umweltbewusste Maßnahmen eingesetzt, um den CO2 Fußabdruck zu reduzieren. Dies führte z.B. dazu, dass all unsere Produkte seit 2005 in recyclingfähigen BPA-freien Kunststoffbeuteln verpackt sind.
Umweltfreundliche  Verpackung

Umweltfreundliche Verpackung

Wir sind stolz darauf, eine aus recycelter Pappe und Seidenpapier hergestellte Verpackung zu bieten, die zu 100 % recyclingfähig ist. Darüber hinaus haben wir uns dafür entschieden, unsere Gebrauchsanleitung mit wasserbasierter Tinte direkt auf unsere Hauptverpackung aufzudrucken. 
Kein Plastik, weniger Abfälle.

Solis GO GREEN

Die neue Generation umweltbewusster, EN-166-konformer Produkte geht sogar noch einen Schritt weiter. 
Mit einem Nylon-Gestell, das aus recycelten Fischernetzen hergestellt wird, spielt SOLIS eine Vorreiterrolle bei unseren GO GREEN Modellen.
Solis GO GREEN
Bewusstsein ist eine Geisteshaltung, die von unserem gesamten Unternehmen geteilt wird und bei jeder Entscheidung sowie auf jeder Ebene berücksichtigt wird.